Neue Infos zum Trainingsbeginn

Endlich ist es so weit und die ersten Kinderturn- und Eltern-Kind-Gruppen beginnen wieder mit dem Training.

Wieder geöffnet haben:

  • das Sportzentrum am Schützenplatz (Trainigsbeginn 12.08.2020)
  • die Sporthalle in der Overbergschule (Trainingsbeginn 20.08.2020)
  • die Sporthalle der Karlschule (Trainingsbeginn 17.08.2020)

Leider konnte die Turnhalle der Realschule in der Südstadt (ehemals Kilianschule) von der Stadt noch nicht wieder freigegeben werden. Daher müssen diese Sportstunden vorerst noch ausfallen. Wir melden uns natürlich sobald es hier Neuigkeiten gibt.

 

Bitte beachten Sie folgende Hygienekonzepte

Kinderturnen   Eltern-Kind-Turnen 

Rhönradturnen

 

Die Turnerinnen der Rhythmischen Sportgymnastik, die Rhönradturnerinnen sowie die Leistungs- und Aufbaugruppe wurden von ihren Trainern informiert.

Tags: turnen, corona, hygiene